Alle Kollektionen
Fragen zum Insolvenzverfahren

Ich habe einen Vertrag über drei Jahre abgeschlossen. Wie geht es da jetzt weiter ?
Ich habe für 2022 noch keine Prämie erhalten. Bekomme ich die noch ?
Warum wurden Erlöse aus den Anmeldungen von Januar nicht früher ausgezahlt?
Was ist mit meiner Freunde-werben-Freunde-Prämie?
Ist emobia bald Vergangenheit?
Kann ich jetzt noch stornieren?
Darf ich auf Grund der Situation nun meine Quote bei einem anderen Dienstleister einreichen und verarbeiten lassen?
Bekomme ich den bei Vertragsabschluss versprochenen, vollen Erlös?
Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?
Ist nicht eQuota verpflichtet, trotz der Situation umgehend auszuzahlen?
Muss ich rechtliche Schritte gegen die eQuota GmbH einleiten?
Was ist mit meiner Quote, die von Ihnen noch nicht beim UBA eingereicht wurde?
Bekomme ich meine Quotenerlöse trotz des vorläufigen Insolvenzverfahrens noch ?